Montag, 19. Dezember 2011

Donald Duck

Nachdem im Fernseh Disney zu sehen war, musste ich unbedingt Donald nachzeichnen üben. Als Vorlage habe ich die Bilder im Internet gefunden. Für das, dass ich ihn vom Bildschirm freihändig abgezeichnet habe, sind mir die beiden gar nicht mal so schlecht gelungen. Nicht wahr? =)
Mir wurde mitgeteilt, dass meine Donalds nicht symetrisch sind. Korrekt. Leider habe ich mich auf das Zeichnen und nicht an die Symethrie konzentriert. Aber er gefällt mir trotzdem unheimlich gut. *lach* Man bedenke, dass ich 6 Monate zuvor eine Änlichkeit von maximal 20% hinbekommen habe.
Über Kommentare oder Verbesserungsvorschläge freue ich mich sehr. Ihr könnt auch gerne 'nur' eine Reaktion am Ende jeder meiner Einträge hinterlassen. Dankeschön. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen