Wer schreibt hier?

Hallo. Schön, dass Du da bist :)
Mein Name ist Conny.

Im Frühling 2010 entdeckte ich die Acrylmalerei als neues Hobby und besuchte deshalb einen Kurs in einer Schule und einen weiteren Kurs bei einer Künstlerin. Mit dem Zeichnen versuchte ich mich zu dieser Zeit auch, lies dies aus Zeitgründen zu Gunsten der Acrylmalerei erst mal auf der Seite. Meine ersten Zeichnenübungen findest Du in der Navigation unter 'Landschaft' und 'Obst'. Ich muss gestehen, dass ich zuvor noch nie so eine Ähnlichkeit zustande brachte. Heute weiss ich, dass man sehr gut beobachten muss und auch den Blick für die wesentlichen Details trainieren kann.

Nun bin ich der Ansicht, dass wenn ich mich im Zeichnen verbessere, dies auch in der Malerei auf irgend eine Art einbringen kann. Natürlich kaufte ich mir für's Zeichnen lernen einige sehr interessante Bücher. Da ich dieses Bücher als 'sehr empfehlenswert' ansehe, habe ich sie auch in meinen Links aufgenommen.

Um mich stets zu verbessern, freue mich über jede konstruktive Kritik bezüglich meiner hier vorgestellten Zeichnungen. Besten Dank im voraus. :)

Viel Spass beim Durchstöbern meines Zeichnen-Blog.

Möchtest Du auch meine Acrylmalerei 'FreistilKunst.ch' kennen lernen?